Leitbild

Unsere Mission

Durch innovative Entwicklungen, kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen möchten wir konsequent die Kundenzufriedenheit steigern und neue Märkte erschließen. Ein Höchstmaß an Qualität bei gleichzeitiger Schonung von Ressourcen steht im Fokus unseres Handelns. Unser Bestreben gilt langfristige Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten, die gegenseitig auf Moral, Vertrauen und Respekt gründen.

Der Weg zum Ziel

Kontinuierliche Verbesserungsprozesse werden auf allen Ebenen des Unternehmens vorangetrieben. Dazu nutzen wir vielfältige Qualitätssicherungsinstrumente. Für das operative Geschäft haben wir kurze Kommunikationswege geschaffen, um schnelle Reaktionszeiten in allen Aufgabenstellungen zu erreichen. Jeder unserer Mitarbeiter trägt zur Qualität unserer Prozesse bei und ist aufgefordert nach den Grundsätzen unseres Qualitätssystems zu arbeiten. Kontinuierliche Schulungen werden durchgeführt, um die Kompetenz unserer Mitarbeiter zu fördern. Dabei ist uns der verbindliche und faire Umgang untereinander wichtig, denn unser Team ist unsere Stärke! So pflegen wir auch zu unseren Lieferanten eine partnerschaftliche Beziehung unter strikter Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Nur dadurch lassen sich qualitativ hochwertige Produkte garantieren. Wir verpflichten uns zur strikten Einhaltung nationaler und internationaler Standards, rechtlichen Anforderungen sowie darüber hinaus gehenden Kundenanforderungen. Alle Informationen oder erzeugte Daten werden vertraulich und mit höchster Integrität behandelt. Die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern erfolgt stets offen und aufrichtig.

Dieses Leitbild leben wir nicht nur, sondern haben es auch durch umfangreiche Zertifizierungen dokumentiert.